X
Margraf_16

Eva Margraf Rechtsanwältin | Fachanwältin für Steuerrecht

Bei mir steht in der rechtlichen und steuerrechtlichen Beratung der Mensch im Vordergrund. Ich möchte passende Lösungen für meine Mandanten finden und binde deren Lebensvorstellungen in meine Beratung mit ein. Persönlicher Kontakt ist mir daher sehr wichtig.

VITA / Nachdem ich nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilian- Universität in München 2001 die Zulassung zur Rechtsanwältin erlangt hatte, war ich 2001 – 2008 als Rechtsanwältin in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Fachbereich Steuern tätig und erwarb hier umfangreiche Erfahrungen in allen steuerrechtlichen Belangen. Seit 2008 bin ich selbstständige Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Schwabing und berate erfolgreich einen wachsenden Stamm von Privat- und Firmenkunden. Seit 2014 bin ich zusätzlich Fachanwältin für Steuerrecht.

Gruppen / Mitgliedschaften
Deutscher Anwaltsverein (DAV) | Rechtsanwaltskammer München | DATEV e.G.

In unserer Kanzlei
sind Sie herzlich willkommen

Steuerberatung schnell,
kompetent und engagiert

Betriebswirtschaftliche Beratung,
ganzheitlich und transparent

IHR KONTAKT ZU UNS

EVA MARGRAF
RECHTSANWÄLTIN | FACHANWÄLTIN FÜR STEUERRECHT
FRANZ-JOSEPH-STRASSE 10 | 80801 MÜNCHEN

TELEFON +49 89 34 29 82  |  FAX: +49 89 34 29 89  |   kontakt@kanzlei-margraf.com